Vielen Dank, dass Sie den Ortsverband CDU Helgoland unterstützen!
Als   Privatperson   können   Sie   Ihre   Spende   bis   zu   einer   Höhe   von   3.300 Euro   im   Jahr   (bzw.   6.600   Euro   bei   Ehepaaren)   steuerlich   geltend machen. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto der CDU Helgoland: Kontoinhaber: CDU Ortsverband Helgoland IBAN: DE87 2305 1030 0003 8024 77 BIC:   NOLADE21SHO Bank: Sparkasse Südholstein Geben   Sie   bitte   bei   Spenden   auf   unser   Bankkonto   immer   Ihre   Adresse   im Verwendungszweck   an.   Nur   so   können   wir   Ihre   Spende   zuordnen   und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen. Transparenz   und   die   Beachtung   aller   gesetzlichen   Vorgaben   sind   uns   im Interesse unserer Spender besonders wichtig. Bitte   achten   Sie   daher   darauf,   dass   Sie   korrekte   Angaben   zu   Ihrer   Person übermitteln. Bitte   beachten   Sie   zudem,   dass   die   Person,   die   spenden   möchte,   mit   dem Kreditkartenbesitzer bzw. Kontoinhaber identisch sein muss. Jeder Spender erhält eine Spendenbescheinigung. Allen Unterstützern sei von Herzen gedankt!